BG 2. Herren im letzten Heimspiel gegen Schlusslicht CVJM Hannover

m Samstag, den 1.3.2008 um 16:00 Uhr bestreitet die BG-Reserve in der 2. Basketball-Regionalliga Nord ihr letztes Heimspiel dieser Saison gegen das bisher sieglose Tabellenschlusslicht CVJM Hannover.
Trainer Hans-Werner Schmidt erhofft sich gegen die als Absteiger schon lange feststehenden Landeshauptstädter einen klaren Sieg und freut sich über jeden Zuschauer, der zum Beispiel noch einmal die Künste von Tsung-Hsien Chang, Asiens talentiertesten Spieler des Jahrgangs 1988, bewundern möchte, bei dem zurzeit noch unklar ist, ob er nächste Saison wieder in Göttingen weilt.
Die Veilchen wollen ihr unbefriedigendes Korbverhältnis aufbessern, dürfen dabei aber auf keinen Fall die jungen CVJMer, die nichts zu verlieren haben, unterschätzen.

(HWS)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*