BG bei der Deutschen Meisterschaft Ü 40

Am Wochenende Spielen die Senioren Ü40 der BG74 in Langen um die Deutsche Meisterschaft. In der Vorrunde müssen die Spieler um Mannschaftssprecher Horst Wolf gegen den SV SW Havixbeck und den TV Langen antreten. Am Sonntagvormittag steht dann das Spiel gegen den TSV Ansbach an.

Danach spielen die jeweils erstplatzierten aus den beiden Gruppen um den Titel, die zweitplatzierten spielen um Platz 3, die drittplatzierten um Platz 5 und die beiden Vierten um Platz 7. Für die BG spielen: Andreas Biskup, Stefan Arntz, Dirk Dorra, Heiko Schaper, Volkart Mayer, Ecki Coring, Axel Becker und Horst Wolf. Johannes Dahm muss verletzungsbedingt absagen, John Patrick weilt in Japan und Steffen Kuberczyk ist beruflich in den USA.

„Wir wollen versuchen soweit wie möglich zu kommen. Mal sehen was dabei rauskommt“ sagt Dirk Dorra, der sich freut mal wieder in Langen spielen zu können, wo er ja schon in jungen Jahren in der 2. Liga auf Korbjagd ging.

(HW)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*