BG74 gegen VfL Wolfsburg

Am Samstag um 17 Uhr spielt die Oberligamannschaft der BG74 ihr 2. Heimspiel in der FKG-Halle. Gegner ist der bisher noch sieglose VfL Wolfsburg. Trainer Horst Wolf hofft eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Die Wolfsburger, um Ihren Topscorer Alexander Schnell (19 Punkte im Schnitt) haben zwar ihre beiden bisherigen Spiele knapp verloren, aber gerade solche Gegner darf man nicht unterschätzen, hofft Trainer Wolf auf volle Konzentration. Die BG kann auf den kompletten Kader zurückgreifen. Auch die NBBL- und Regionalligaspieler Born, Welzel und Wolf sollen dafür sorgen, dass der 2. Saison eingefahren werden kann. Da ja zeitgleich das Showtraining der Bundesligastars im FKG II stattfinden wird, hoffen die
Spieler, dass sich auch ein paar Basketballanhänger in die FKG I Halle verlaufen, um das Oberligateam lautstark zu unterstützen.

(HW)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*