BG Herren im Bezirkspokal erfolgreich

Leichtes Spiel hatten die zwar nicht in Bestbesetzung, aber mit zwölf Spielern angetretenen Herren der BG 74 Göttingen auch in der 2. Runde des diesjährigen Bezirkspokals beim unterklassigen TSV Völkenrode/ Braunschweig und gewannen erwartungsgemäß klar 100:52 (55:18).
In der freundschaftlich ausgetragenen Partie gaben die sehr jungen Gastgeber alles und steigerten sich während des Spiels, hatten aber gegen die aus vier BG-Mannschaften zusammen gemischten Veilchen letztlich keine Chance.
Im dritten Viertel fehlte bei Experimenten von Coach Hans-Werner Schmidt die Abstimmung und Konzentration auf Seiten der Spieler. Maximilian von Daehne erzielte mit der Schlusssirene den hundertsten Punkt. Insgesamt ragten die Center Enosch Wolf und Maximilian Hübner heraus.
In der 3. Runde des Pokalwettbewerbs erwartet die BGer mit Sicherheit ein schwererer Gegner.

Die Punkte:
Pöschel 4, Pfaff 5, Brzezinski 2, Eichwald 6, Wolf 20, Hübner 18, D. Mikschta 2, Schmidt 16, Weigel 8, V. Mikschta 0, Dobias 7, von Daehne 12

(HWS)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*