Positive Signale aus der Region

Der Ruf der starting five GmbH nach Unterstützung, um die Zukunft des Profi-Basketballs in Göttingen zu sichern, blieb nicht ungehört. Nach erfolgreichen Gesprächen bekräftigten viele der bisherigen Sponsoren und Partner ihr Engagement für die MEG Göttingen. Zudem stießen neue Partner hinzu und werden sich zukünftig für die Veilchen engagieren. Um die Lizenzauflage (80 Prozent aller Sponsorengelder vorweisen) fristgerecht zu erfüllen, bedarf es in den verbleibenden Tagen aber noch viel Arbeit.

Bis zum 30. Juni hat die starting five GmbH noch Zeit der BBL exakt 80 Prozent der Sponsoringgelder für die Saison 2009/2010 zu belegen. „Wir haben viel positives Feedback erhalten. Jetzt gilt es bis zum kommenden Dienstag das wichtige Etappenziel, nämlich die Erfüllung der Lizenzauflage, zu erreichen“, so starting five-Geschäftsführer Marc Franz mit Blick auf die kommenden Tage.

Pressemitteilung MEG Göttingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*