Final Four Bezirkspokal in Göttingen

Die Basketballabteilung des SCW Göttingen freut sich, am 19.06.2010 das diesjährige Final Four des Bezirkspokals ausrichten zu dürfen. Den Zuschauer erwarten vier spannende Spiele, in denen zum Saisonabschluss noch einmal hart um den Pokal des Basketballbezirks Braunschweig gekämpft werden wird.
Der SCW ist selbst mit seinem Damen- und Herrenteam vertreten.
Bei den Damen tritt man im Finale zum erneut gegen den Liga-Konkurrenten ASC 46 Göttingen an und das Spiel verspricht spannend zu werden, denn in der vergangenen Spielzeit konnten beide Teams je ein Aufeinandertreffen für sich entscheiden.
Die Herren spielen im Halbfinale gegen MTV Salzdahlum bevor sie dann hoffentlich im Finale gegen den Sieger der Partie Braunschweiger BG – MTV Schandelah-Gardessen um den „Pott“ spielen.

Spielplan:
13 Uhr Halbfinale I (Herren): Braunschweiger BG – MTV Schandelah-Gardessen
15 Uhr Halbfinale II (Herren): SCW Göttingen – MTV Salzdahlum
17 Uhr Finale (Damen): SCW Göttingen – ASC 46 Göttingen
19 Uhr Finale (Herren): Sieger HF I – Sieger HF II

Wir hoffen, dass möglichst viele Zuschauer den Weg in die Weender Sporthalle finden, wo neben dem Sport auch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird.

(SF)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*