Anderson und Adler beim ALLSTAR Day 2011

Dwayne Anderson ist ein ALLSTAR! Anderson wurde vom Trainer des Nordens, Stefan Koch (Artland Dragons), für das ALLSTAR-Spiel „Nord gegen Süd“ nominiert. Ebenfalls mit beim großen Showevent der Beko Basketball Bundesliga dabei ist Cornelius Adler, der beim Dunking-Contest teilnehmen wird.

„Es freut mich, dass sich die harte Arbeit mit der Nominierung ausgezahlt hat. Mein Dank geht auch an meine Teamkameraden, die ebenfalls so hart gearbeitet haben, sowie an die BG-Fans für ihre tolle Unterstützung. Es wird sicher sehr viel Spaß machen beim ALLSTAR Day dabei zu sein!“ ist Anderson schon sehr auf den 22. Januar gespannt. Dann wird der ALLSTAR Day 2011 in der Trierer Arena über die Bühne gehen.

Ebenfalls mit nach Trier reist Cornelius Adler. Der junge deutsche Forward wird beim Dunking-Contest teilnehmen. Der sprunggewaltige Youngster misst sich dabei mit Quantez Robertson (DEUTSCHE BANK SKYLINERS), John Bynum (TBB Trier), Torrell Martin (Eisbären Bremerhaven), Mark Dorris (Phoenix Hagen) sowie einem Herausforderer aus der Amateur-Ausscheidung. Die Fans dürfen schon jetzt gespannt sein, welche Tricks Adler zum Besten gibt.

Ticketinformationen und weitere Neuigkeiten zum ALLSTAR Day gibt es im Internet unter www.allstarday2011.de

PM BG Göttingen

No comments yet... Be the first to leave a reply!

Leave a Reply