U16: Team Göttingen zu Gast beim Team Hannover

Nach dem glanzlosen und knappen 65:63-Derbysieg vom vergangenen Wochenende, wartet das nächste Auswärtsspiel auf die Mannschaft von Headcoach Sebastian Förster. Um 13 Uhr tritt das Team Göttingen des ASC 46 in der Landeshauptstadt beim Team Hannover an, das den vorletzten Platz belegt und bisher lediglich gegen die BG 74 Göttingen Punkte sammeln konnte. Das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften ist für die Tabellensituation bereits fast bedeutungslos. Zwar sind die Göttinger nur einen Platz vom letzten Play-off-Platz entfernt, müssten jedoch die restlichen vier Spiele allesamt gewinnen um doch noch das eigentliche Saisonziel zu erreichen.

“Ich blicke lediglich von Spiel zu Spiel und darauf, dass sich die Spieler möglichst gut weiterentwickeln. Gegen Hannover erwarte ich mehr Härte, Disziplin und Einsatzwillen bei allen zwölf Spielern als zuletzte gezeigt”, so Förster.

(LV)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*