U11w BG Göttingen: 3.Platz bei den Niedersachsenmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Niedersachsenmeisterschaften der weiblichen U11 in Göttingen statt. Der Gastgeber BG 74 traf im ersten Spiel auf den späteren erst Platzierten Braunschweiger BG und verlor knapp mit 27:33 (15:17). Am Samstagnachmittag konnten die Mädchen ihr zweites Spiel mit einem 45:19 Endstand gegen CVJM Hannover deutlich für sich entscheiden.
Am darauffolgenden Sonntagmorgen reichte die Kraft gegen den SV Belm-Powe nicht mehr aus, man verlor 14:37 (5:13). Allerdings konnte das von Charlotte Baeumer und Annabelle Dorra gecoachte Team das Turnier mit einer sehr guten Teamleistung im letzten Spiel gegen den Oldenburger TB mit einem 23:14 (16:8) abschließen. So wurden die Meisterschaften mit einem wohlverdienten dritten Platz abgeschlossen.

Für die BG spielten: Staender, Lennartz, Lück, Crowder, Werner, Brudermann, Blaume, Keune, Kerl, Renke, Armbrecht, Schlüter, Hufenbach, Penz

(A.Dorra)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*