Unterstützung

Wir freuen uns immer wieder, dass euch unsere Seite gefällt und viele Besucher den Weg zu uns finden. Gerne könnt ihr www.basketball-goettingen.de weiter unterstützen. Ein paar Beispiele haben wir hier aufgeführt:

– Kommentiert bei uns und gebt uns Feedback. Du warst auch bei dem Basketabllspiel? Wie war dein Eindruck?
– Verlinke www.basketball-goettingen.de von deinem Blog oder deiner Webseite aus. Dadurch werden wir bekannter und erreichen mehr Leser.
– Empfehle uns weiter. Das geht sowohl durch Mund-zu-Mund-Propaganda als auch über Facebook.

Unterstütze Basketball-Goettingen.de bei deinem Online-Einkäufen – ohne Mehrkosten!
Unsere Partnershops geben an uns einen Teil ihres Umsatzes weiter (in der Regel zwischen 5% – 10%). Dadurch können wir unsere Serverkosten etc. bezahlen und du unterstützt Basketball-Goettingen.de ohne Mehrkosten, denn der Einkauf wird für dich keinen Cent teuerer! Starte deinen Einkauf, deine Reise etc. einfach über diese Seite.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*