Weende gewinnt gegen Wolfsburg

Trotz der schlechtesten Saisonleistung ist am Ende noch ein Sieg (62:61) gegen 6 starke Wolfsburger rausgesprungen. Statt den Sack früh zuzumachen, hat man den Gegner immer wieder ins Spiel kommen lassen und das Spiel erst in den letzten Sekunden gewonnen, als die Wolfsburger aufgrund der Foulproblematik die letzten Sekunden des Spiels mit 4 Mann beenden mussten.

„Wir haben gut verteidigt, waren aber im Angriff zu harmlos. In der Woche müssen wir hart arbeiten, um am kommenden Wochenende gegen den ASC nicht unter die Räder zu kommen.“ so Coach A. Tsigaras nach dem Spiel.

Viel Erfolg weiterhin den tapferen Wolfsburgern, die unverdient auf dem letzten Tabellenstand stehen.

Punkteverteilung: Jönsson (8), Bendrich (6), Hümmer (5), Rümenapp (8), Muth (2), Herold (9), Vorkamp (6), Meyer-Rüsenberg (6), Schlüter (6), Schnedler (6)

Viertelergebnisse: 15:18, 36:34, 47:45, 62:61

Quelle: www.scw-basketball.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*