Damen Basketball-Bundesliga: Gespräche mit Sponsoren werden fortgesetzt

Aufgrund der großen Resonanz in der Öffentlichkeit und der breiten Unterstützung vieler Privatpersonen und Fans, sind in den vergangenen Wochen bei diversen „Rettungsaktionen“ rund 60.000 Euro zusammen gekommen. Hierfür bedankt sich die starting five GmbH bei allen Helfern, insbesondere bei „Chefretter“ Andreas Fink. Diese erfolgreichen Aktionen sind die Basis für weiterführende Gespräche mit Sponsoren.

„Mit unseren bisherigen Partnern stehen wir seit Wochen in engem Kontakt und haben mündliche Zusagen, dass sie ihr Engagement im bisherigen Umfang weiterführen. Doch wir können nicht immer die gleichen Unterstützer, die sich seit Jahren für den Göttinger Basketball engagieren, zur Kasse bitten“, so Gesellschafter Ulrich Frank von der starting five GmbH.

„Derzeit führen wir viel versprechende Gespräche mit potentiellen neuen Partnern, die den Göttinger Damenbasketball unterstützen wollen“, ergänzt Michael Hamel, ebenfalls Gesellschafter der starting five GmbH. Der Ausgang dieser Gespräche soll nun erstmal abgewartet werden, bevor eine endgültige Entscheidung über den Verbleib in der 1. DBBL getroffen wird.

Kontaktdaten für potentielle Förderer des Bundesliga-Damenbasketballs in Göttingen:

starting five GmbH

Weender Landstr. 8-10

37073 Göttingen

Telefon: 0551 / 63417770

E-Mail: [email protected]

Sonderkonto „Retter-Dauerkarte“

Betrag: 200 Euro

Empfänger: starting five GmbH

Konto-Nr.: 7450

BLZ 26050001

Sparkasse Göttingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*