Partner des Final Fours 2010: LOTTO Niedersachsen und Sparkasse Göttingen

Gemeinsames Engagement als Top-Sponsoren beim großen Endturnier in Göttingen

Bei dem EuroChallenge Final Four 2010 werden die Sparkasse Göttingen und die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH gemeinsam als Top-Sponsor in Erscheinung treten. Unmittelbar nach dem großartigen Spiel der BG Göttingen gegen ALBA Berlin am vergangenen Wochenende, schlossen sich beide Partner zusammen, um das Endturnier der EuroChallenge in Göttingen zu unterstützen.

Auf Initiative von Sparkasse Göttingen Vorstandsvorsitzenden Rainer Hald wurde LOTTO Niedersachsen für das Final Four (30. April bis 2. Mai) in Göttingen gewonnen. Das hochklassige Event werden beide Seiten gemeinschaftlich als Top-Sponsor begleiten. Werblich werden die Sparkasse Göttingen und LOTTO Niedersachsen exklusiv im Bandenbereich zu sehen sein.

Neben den Partnern Sparkasse Göttingen/LOTTO Niedersachsen konnte bereits das Freizeit In als Top-Sponsor für das EuroChallenge Final Four gewonnen werden.

„Wir freuen uns über das Engagement unserer Partner bei diesem absoluten Sport-Highlight der FIBA Europe. Ganz besonders freut es uns, dass wir mit LOTTO Niedersachsen einen neuen Partner für den Basketballsport in Göttingen begrüßen können. Mein Dank gilt hier Rainer Hald von der Sparkasse Göttingen, der diesen Kontakt möglich gemacht hat“, betont Ulrich Frank, Gesellschafter der starting five GmbH (Lizenzträger BG Göttingen).

Die BG Göttingen wird am 30.April im Spiel gegen Roanne Basket (Frankreich) um den Finaleinzug kämpfen. Spielbeginn ist 20:30 Uhr. Im zweiten Halbfinale (30. April, 17:30 Uhr) treffen Krasnye Krylia (Russland) und Scavolini Spar Pesaro (Italien) aufeinander. Das Finale um den Gewinn der EuroChallenge findet am 2. Mai (16 Uhr) in der Göttinger Lokhalle statt.

Pressemitteilung BG Göttingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*