Private: ASC Männliche U18 gewinnt in Hameln

Die Mannschaft von dem Coachgespann Christian Teevs und Finn Höncher gewann souverän beim Tabellenletzten VFL Hameln mit 108:76 und findet damit langsam in die Saison. Von Anfang an war das Team dem Gastgeber aus der Rattenfängerstadt überlegen und führte nach 3 Minuten bereits 16:1. Der ASC Nachwuchs dominierte auch in der folgenden Spielzeit das Geschehen, alleine im vierten Viertel gelang dem VfL Hameln noch ein wenig Ergebniskosmetik. Mario Covic und U16 Spieler Yasin Kolo konnten bei dem Sieg mit 40 und 26 erzielten Punkten voll überzeugen. Am kommenden Sonntag treten die Königsblauen beim Tabellenvorletzten, dem CVJM Hannover, an. Ein Sieg ist Plicht, wenn man sich noch die Chance wahren möchte noch auf Platz zwei vorzurücken.

Punkte: Ryabinin 2, Schatz 18, Multhauf 10, Dirim 4, Covic 40, Bohländer 8, Kolo 26

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*