Basketball am Samstag

ASC 1846 Göttingen – Oldenburger TB

asc_fansAm morgigen Samstag treffen die königsblauen Regionalligabasketballer auf die Mannschaft des Oldenburger TB. Mit einem Sieg würde der ASC wieder den 2.Tabellenplatz belegen. Die Anfangszeit des Spiels ist auf 17:00 Uhr in der Sporthalle des Hainberg Gymnasiums vorverlegt worden. Der ASC möchte damit dem Göttinger Basketball-Publikum ermöglichen, an diesem Tag sowohl die Königsblauen als auch die BBL-Veilchen gegen die Gießen 46ers (19:30 Uhr Lokhalle) zu sehen und hofft somit wieder auf eine volle Halle.

BG74 Göttingen – LTi Giesen 46ers

BG74Am Samstag, 2. Februar (Spielbeginn 19:30 Uhr), stellt sich in der Lokhalle ein großes Stück Basketballtradition vor. Das Team der BG 74 Göttingen empfängt die LTi Giessen 46ers. Die Gäste aus Mittelhessen blicken auf eine lange Tradition in der Basketball Bundesliga zurück und waren seit Gründung der Bundesliga stets im Oberhaus vertreten. Dieses Spiel verspricht Spannung pur, denn beide Teams kämpfen gegen den Abstieg.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*