Lucie Müllerova verlässt Göttingen

Tschechin ab sofort nicht mehr für Trinos im Einsatz

Ohne Lucie Müllerova plant zukünftig das Team von Trinos Göttingen. Ab sofort steht die tschechische Flügelspielerin nicht mehr im Kader und wird Göttingen in Richtung Heimat verlassen. Bereits beim Pokalspiel in Quakenbrück wird Trinos ohne Müllerova auflaufen.

Erst vor der Saison verpflichtet, konnte Müllerova die guten Eindrücke aus den Try-Outs und dem Trainingslager nicht in den Spielen wiederholen. Menschlich passte Müllerova zwar gut in das Team, aber aus sportlicher Sicht vermochte sie nicht zu überzeugen. In fünf Ligaspielen kam sie insgesamt auf lediglich 4 Punkte. Zu wenig befand Coach Vlastibor Klimes, der sich von der tschechischen U20-Nationalspielerin mehr erhofft hatte. Für Müllerova soll nun eine weitere Spielerin verpflichtet werden, die dem Team auf dem Spielfeld weiterhilft. Die Suche nach einer neuen Akteurin hat bereits begonnen.

Pressemitteilung BG 74 Göttingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*