Marco Grimaldi spendiert „erlaufene“ Dauerkarten

Er ist für eine gute Sache gelaufen, nun hat er für eine gute Sache gespendet: BG-Bundesligaspieler Marco Grimaldi lädt die Kinder der Neuro-Pädiatrie der Universitätsmedizin Göttingen mit zehn Dauerkarten zu den Heimspielen von Trinos Göttingen ein.

Bereits beim vorherigen Heimauftritt von Trinos Göttingen waren die Kids aus der Neuro-Pädiatrie des Göttinger Klinikums mit den von Marco Grimaldi spendierten Dauerkarten dabei. Gegen Wasserburg erlebten sie eine spannende Partie der Trinos-Damen hautnah am Spielfeldrand mit. Die zehn Damen-Dauerkarten hatte Grimaldi im Sommer beim Retter-Lauf, einer der zahlreichen Rettungsaktionen für die Göttinger Bundesligadamen, erlaufen. Bei dem Sponsorenlauf sammelte man pro gelaufener Runde Geld für die Damen-Rettung. Die erlaufenen Karten für den guten Zweck weiterzugeben ist für den gebürtigen Göttinger dabei eine Selbstverständlichkeit: „ Ich freue mich, dass ich mit meinen gelaufenen Runden einen Beitrag zur Rettung beisteuern konnte. Das ich die Dauerkarten für einen guten Zweck weitergebe, ist für mich eine Ehrensache. Vor allem den Kindern gebe ich die Karten gerne weiter.“

PM BG 74 Göttingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*