Team Göttingen verliert gegen IBBA Berlin

In der NBBL musste das Team Göttingen auch im zweiten Saisonspiel eine Niederlage hinnehmen. Mit 55:69 verlor das Team Göttingen gegen IBBA Berlin. Die Berliner erwischten den deutlich besseren Start, doch das Team von Coach Finn Hoencher zeigte sich treffsicher aus der Distanz und konnte so das Spiel offen halten. So war beim Halbzeitstand von 30:38 noch nichts entschieden.

Hellwach präsentierte sich das Team Göttingen nach der Halbzeitpause und kam bis 37:39 heran. Die Berliner hatte deutlich Probleme ihren Rhytmus zu finden. Der Coach der Berliner, Michael Opitz, rüttelte sein Team in einer Auszeit wach und die Spieler der IBBA setzten seine Vorgaben optimal um. Nach einem 10:2 Run zum Ende des 3.Viertels, folgte eine 8:1 Run zu Beginn des 4.Viertels. Den daraus resultierenden Vorsprung von 21 Punkten ließ sich das Berliner Team nicht mehr nehmen. Souverän brachten sie die Führung über die Zeit und feierten ihren ersten Saisonsieg.

Punkte Team Göttingen: Köhler (1), Welzel (11), Wolf (9), Meißner (3), Aubrey (5), Dirim (3), Kolo (6), Born (2), Gehrke (15).

(JJ)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*