Veilchen laden zum öffentlichen Training

Autogrammstunde vor Regionalliga-Spiel

Ein Schmankerl für zwischendurch servieren die Bundesliga-Basketballer der BG 74 Göttingen ihren Fans am kommenden Wochenende: Am Samstag, 1. November Beginn 17:30 Uhr, werden die Veilchen ein öffentliches Training abhalten. Zu diesem Training sind alle neugierigen Basketballfans herzlich eingeladen. Im Anschluss gibt es im Vorfeld der Regionalligapartie BG 74 gegen Hameln eine Autogrammstunde mit den BG-Bundesligastars.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie eine Bundesliga-Trainingseinheit aussieht, hat am kommenden Samstag die Gelegenheit sich einmal aus der Nähe ein Bild zu machen. In der Sporthalle 2 des Felix-Klein-Gymnasiums werden die Veilchen eine öffentliche Trainingseinheit absolvieren. Head Coach John Patrick und sein Team werden ab 17:30 Uhr rund eine Stunde vor den Augen der „Kiebitze“ trainieren und so die spiellose Zeit für ihre Anhänger ein wenig versüßen.

Im Anschluss an die Trainingseinheit wird es eine Autogrammstunde geben, bei der die Veilchen fleißig ihre Unterschriften verteilen. Im Gegensatz zum öffentlichen Training findet die Autogrammstunde in der FKG-Halle 1 statt, also dort wo sonst die Damen von Trinos Göttingen ihre Heimspiele austragen. Ein Besuch des Trainings und der nachfolgenden Autogrammstunde (Beginn ca. 18:45 Uhr) lohnt sich, zumal man im Anschluss noch die Regionalliga-Mannschaft der BG 74 Göttingen in Aktion erleben kann. Das von Hans-Werner Schmidt trainierte Team trifft hier um 19:30 Uhr auf den VfL Hameln. Gegen die Mannschaft aus der Rattenfänger-Stadt will die Regionalliga-Truppe weiterhin ungeschlagen bleiben. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Veilchen-Fans und Neugierige können sich also ganz entspannt auf einen interessanten Basketballabend einstellen.

Pressemitteilung BG 74 Göttingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*