BG Herren im Bezirkspokal erwartungsgemäß erfolgreich

Ein leichtes Spiel hatten die zwar nicht in Bestbesetzung, aber mit zwölf Spielern angetretenen Herren der BG 74 Göttingen in der 1. Runde des diesjährigen Bezirkspokals beim Bezirksligisten MTV Goslar und gewannen erwartungsgemäß klar 98:38 (55:13).
In der freundschaftlich ausgetragenen Partie gab der Gastgeber alles und steigerte sich sogar während des Spiels, hatte aber gegen die neu gemischten Veilchen, die so noch nie zusammen gespielt hatten, keine Chance. Im letzten Viertel fehlten den BGern etwas die Konzentration.

Coach Hans-Werner Schmidt wechselte wie immer flott durch, achtete darauf, dass die Chemie und die Intensität stimmten, ansonsten hatten die 17- bis 41jährigen Regionalliga- bis Bezirksligaspieler der Basketball-Gemeinschaft ihren Spaß.
Die Qualifikation für die 2. Runde des Pokalwettbewerbs stand nie in Frage, Jan Both und Julian Schmidt ragten erwartungsgemäß etwas heraus.

Die Punkte:
Pöschel 4, Pfaff 2, Brzezinski 3, Eichwald 2, Hübner 6, Moeck 8, D. Mikschta 10, Schmidt 16, Weigel 11, V. Mikschta 11, Arntz 3, Both 24

(HWS)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*