Uni-Summer-Ball

Im Sommersemester 2009 ist es soweit: Nachdem die Fußball-Uni-Liga sich seit Jahren steigender Beliebtheit erfreut, starten nun auch die Basketballer im Rahmen des Hochschulsportes mit ihrer eigenen Liga durch.
Unter dem Namen UNI-SUMMER-BALL können Basketballbegeisterte im 3on3 nach Streetballregeln gegeneinander um heißbegehrte Preise von FOR THREE (www.forthree.com) zocken.
Austragungsort wird der Streetballplatz am Uni Sportzentrum sein, als Termin können sich Freunde des orangenen Leders schon mal alle Mittwochnachmittage zwischen dem 10.06.2009 und 15.07.2009 freihalten.
Die Organisatoren hoffen auf zahlreiche Beteiligung, haben aber eigentlich keine Zweifel daran, dass es genug Basketballverrückte in Göttingen gibt, die sich bei passender Musik die Sonne auf den Rücken scheinen lassen wollen.
Nähere Infos und die Anmeldung gibt es auf der Homepage unter www.uni-summer-ball.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*