Trainingsauftakt bei den BG 74 1.Herren

Noch sind acht Wochen bis zum ersten Punktspiel der in die 1. Regionalliga Nord aufgestiegenen 1. Herren der BG 74 Göttingen – Kooperationspartner und Stammverein des Bundesligisten MEG Göttingen.
Nach dem Motto ‚Bewährtes fortsetzen – Besseres ergänzen’ bleiben sich die BG 74 und der alte und neue Trainer Hans-Werner Schmidt treu. Schmidt ist froh, dass Till Knepel seine Tätigkeit als Co-Trainer fortsetzt und die Leistungsträger Max Rosenberg, Julian Schmidt, Nils Scharf, Jan-Christian Both und Tobias Schmidt geblieben sind.
Dazu kommen die stark verbesserten Nachwuchsspieler Tobias Welzel (MEG-Doppellizenzspieler), Sebastian Born und Enosch Wolf.
Erster Neuzugang ist Lasse Schikowski aus Hannover, der sein freiwilliges soziales Jahr bei der BG und dem FKG absolviert.
Das Trainergespann Schmidt/Knepel erwartet noch weitere Zugänge und Verstärkungen.

(HWS)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*