Umzug der Geschäftsstelle

Geschäftstelle der Bundesliga-Basketballer zukünftig direkt an der Lokhalle zu finden / Neuer „Veilchenshop“ öffnet bereits am 25. Februar

Zukünftig wird die Geschäftsstelle der starting five GmbH (Lizenzträger der BG Göttingen) noch näher am Ort des Geschehens zu finden sein: Die Geschäftsstelle zieht in direkte Nachbarschaft zu der Lokhalle. Am 25. Februar öffnet sie im Medienhaus in der Bahnhofsallee erstmals ihre Pforten.

Die Veilchen-Geschäftsstelle befindet sich damit direkt an der Spielstätte „Lokhölle“. Schon ab dem 25. Februar ist der „Veilchenshop“ (Ticket- und Fanshop der BG Göttingen) in der Bahnhofsallee 1b, 37081 Göttingen (direkt gegenüber vom Haupteingang der Lokhalle) geöffnet. Hier können sich Fans mit Tickets für die Partien der BG Göttingen eindecken und das gesamte Fanartikel-Sortiment der Veilchen finden.

„Der Umzug in die direkte Nähe der Lokhalle und zur GWG ist für uns ein logischer Schritt. Damit sind wir noch näher am Ort des Geschehens. Die Möglichkeiten, die uns die neuen Räumlichkeiten bieten, sind perfekt. Die Fans können sich schon jetzt auf unseren Shop vor Ort freuen“, blickt starting five-Geschäftsführer Marc Franz erfreut auf den Einzug in die neue Geschäftsstelle voraus.

„Die hervorragende Partnerschaft mit der starting five GmbH wird durch diese Standortentscheidung nochmals unterstrichen. Zudem ist die BG ein außerordentlich wirksamer Faktor des Standortmarketings für Göttingen“, betont Klaus Hoffmann, Geschäftsführer der GWG (Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen), die Bedeutung des Bundesliga-Basketballs für die Region. starting five-Gesellschafter Ulrich Frank freut sich ebenso auf das neue Veilchen-Domizil: „Mit der neuen Geschäftsstelle wollen wir die bereits vorhandenen Synergien mit der Lokhalle und der GWG noch weiter optimieren. Der Umzug führt das zusammen, was zusammen gehört“.

Neben dem Veilchenshop (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 18 Uhr) wird die neue Geschäftstelle weitere Büroräume im so genannten Medienhaus umfassen, von wo aus alle Belange des Beko Basketball Bundesligisten geregelt werden. Telefonisch ist die Geschäftsstelle weiterhin unter der bekannten Telefonnummer 0551-6341777-0 (Fax: 0551-6341777-9) zu erreichen. Bedingt durch den Umzug kann es am 25. Februar zu Einschränkungen in der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Die bisherige Geschäftsstelle in der Weender Landstraße ist noch bis zum 24. Februar 2010 (18 Uhr) geöffnet.

Anschrift neue Geschäftsstelle:

starting five GmbH / BG Göttingen

Bahnhofsallee 1b, 37081 Göttingen

Öffnungszeiten: 9 bis 18 Uhr (von Montag bis Freitag)

Pressemitteilung BG Göttingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*