ASC Göttingen: Zwei neue „Alte Bekannte“ für die 1. Regionalliga

Es geht Schlag auf Schlag in der Kaderplanung der Königsblauen für die kommende Spielzeit in der 1. Regionalliga Nord. Mit Forward Sebastian Pötig und Flügelspieler Marcello Schröder stoßen in der kommenden Spielzeit zwei weitere Spieler neu zu der ersten Herrenmannschaft des ASC 46 Göttingen. Dabei sind die Beiden beim ASC keine Unbekannten. In der vergangenen Saison liefen sowohl der 2,08-Meter große Pötig als auch der aus Osnabrück stammende Schröder für die Oberliga-Mannschaft der Königsblauen auf.
Am Ende der vergangenen Saison halfen beide Akteure auf Grund der großen Personalnot bereits in dem Regionalliga-Team aus und verhalfen den Göttingern mit zum Aufstieg. „Sowohl Marcello als auch Sebastian konnten aus Zeitgründen in der vergangenen Saison nicht kontinuierlich trainieren. Dies hat sich nun geändert und beide Spieler wollen gemeinsam mit uns auf die 1. Regionalliga konzentrieren – das Potenzial war und ist auf jeden Fall vorhanden“, erläutert Headcoach Heinemann die Situation.

End

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*