Jason Boone und Robert Kulawick offizielle Botschafter der Sparkasse Göttingen

Die erfolgreiche Zusammenarbeit der BG Göttingen und der Sparkasse Göttingen geht in die nächste Runde. Wie in der vergangenen Saison, werden auch in der Spielzeit 2010/2011 zwei Bundesliga-Basketballer der BG als offizielle Botschafter für die Sparkasse Göttingen im Einsatz sein: Jason Boone und Robert Kulawick.

Mit Jason Boone und Robert Kulawick treten zwei absolute Publikumslieblinge des Göttinger Basketballs zukünftig auch für die Sparkasse Göttingen in Aktion und werden die Sparkasse Göttingen bei verschiedenen Anlässen vertreten.

Vor allem bei Aktivitäten im Bereich von Jugendlichen werden die beiden Basketballstars die Sparkasse repräsentieren. Unter anderem werden sie Basketballstunden an Schulen der Region geben.

„Diese Form der Partnerschaft gibt den Spielern die Möglichkeit, neben dem Basketball noch etwas Berufliches für die Zeit nach der Karriere vorzuweisen. Jason Boone hat die Sparkasse Göttingen bereits im vergangenen Jahr sehr gut vertreten. Ich denke, Robert Kulawick wird dies genauso gut machen. Auch die Identifikation unserer Mitarbeiter mit den beiden Spielern ist sehr hoch. Die Partnerschaft ist für beide Seiten gut“, betont Rainer Hald, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Göttingen.

Kulawick und Boone, der bereits in der vergangenen Saison als Botschafter für die Sparkasse Göttingen aktiv war, freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. Boone: „Es hat sehr viel Freude bereitet für die Sparkasse Göttingen unterwegs zu sein. Besonders die Besuche in den Schulen und im Herzzentrum der Universitätsmedizin waren wichtige Ereignisse.“

Ulrich Frank, Gesellschafter der BG Göttingen, unterstreicht die hohe Bedeutung der weiteren Zusammenarbeit: „Die Sparkasse Göttingen ist ein wichtiger Partner für uns. In ihren jeweiligen Gebieten sind die Sparkasse Göttingen und die BG Göttingen die Nr. 1 der Region. Daher gehören wir einfach zusammen. Jason Boone und Robert Kulawick sind perfekte Botschafter. Sie zeigen ihre Zuneigung zu der Region deutlich und leben gerne in Göttingen.“

Pressemitteilung BG Göttingen