Endlich wieder Kinderbasketball beim SCW

Nachdem inzwischen beim SC Weende nun auch die jüngsten Spieler aus den Kinderschuhen herausgewachsen sind, häufen sich die Anfragen für jüngere Mannschaften.

Daher gibt es beim SC Weende nach den Herbstferien ein neues Angebot für die ganz Kleinen: Immer donnerstags von 17:00-18:30 Uhr sind alle Jungen und Mädchen im Alter von 7-10 Jahren recht herzlich eingeladen in die Weender Sporthalle (IGS) zu kommen, um den Spaß am Spiel mit dem Ball kennenzulernen. Egal, ob sie schon mal einen Basketball in der Hand hattet, oder nicht, beim SC Weende ist jeder ganz herzlich willkommen. Trainingsstart ist der 28.10.2010.

Fragen können jederzeit per Email an [email protected] geschickt werden. Weitere Infos findet ihr auch auf der Homepage des SC Weende!

(SF/JJ)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*