Eurocup-Heimpremiere gegen Iverson&Besiktas – Noch 14 Tage bis zum Highlight

Exakt eine Woche vor dem Eurocup-Auftakt in Lyon und 14 Tage vor der Heimspielpremiere gegen Besiktas Cola Turka blickt EuroChallenge-Sieger BG Göttingen voller Vorfreude auf die neue Europapokal-Saison. Basketballfans in ganz Deutschland freuen sich dabei auf den 23. November. Dann gastiert Ex-NBA-Star Allen Iverson mit seinem neuen Team Besiktas Cola Turka bei den Veilchen. Für die Partie sind bereits über 1400 Karten verkauft worden.

Die Aussicht einmal Allen Iverson live in Aktion zu erleben, reizt viele Basketballfans. Schon kurz nach dem Start des Ticketverkaufs waren über 1400 Karten vergriffen. Wer sich noch kein Ticket für die Partie (am 23. November in der Volkswagen Halle in Braunschweig) gesichert hat, der sollte jetzt zugreifen. Schon ab elf Euro gibt es Tickets für den Basketball-Leckerbissen.

Jetzt Eurocup-Tickets sichern

Deutschlandweit können Eintrittskarten an allen EVENTIM-Vorverkaufsstellen erworben werden. Infos und Tickets gibt es ebenso im Online-Ticketshop auf www.bggoettingen.de. Im Veilchenshop (Bahnhofsallee 1b, 37081 Göttingen) gibt es neben Einzeltickets auch ein Kombi-Paket mit Karten für alle drei Eurocup-Heimspiele zum Vorteilspreis (20 Prozent Rabatt).

Doch nicht nur für Fans ist das Kräftemessen mit Besiktas und Iverson etwas Besonderes. Auch für die BG-Spieler ist der 23. November ein ganz besonderer Tag. „Da freut sich jeder Spieler drauf“, kommentiert Robert Kulawick die Heimpremiere der BG. „Es ist nicht alltäglich, dass man gegen so einen absoluten Basketball-Weltstar wie Allen Iverson antritt. Ich glaube fast, dass die Euphorie bei den Spielern fast noch größer ist als bei den Zuschauern. Gegen Iverson zu spielen wird uns einen Extra-Schub verleihen.“

Eurocup-Spiel in Lyon live auf Eurosport 2

Das Debüt der BG Göttingen im Eurocup wird live im Fernsehen übertragen. Am 16. November zeigt Eurosport 2 die Partie bei Asvel Basket (Lyon-Villeurbanne, Frankreich) ab 20 Uhr live!

Pressemitteilung BG Göttingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*