Norddeutsche Meisterschaft der U14

Durch den souveränen und überlegenen Sieg des Veilchennachwuchses bei den Niedersachsenmeisterschaften qualifizierte sich dieser für die Norddeutschen Meisterschaften und richtet diese auch an diesem Wochenende im heimischen FKG aus.
Mit der TSG Bergedorf und dem Berliner Meister TuS Lichterfelde warten bereits zwei starke Gegner in den Gruppenspielen auf die BG 74. Das Teilnehmerfeld wird durch RSV Stahnsdorf, dem Oldenburger TB und BC Hamburg komplettiert.
Am Samstag um 10.00 Uhr tritt die BG 74 gegen den TSG Bergedorf an um das Turnier zu eröffnen. Um 18.00 Uhr steht das zweite Spiel, gegen den Turnierfavoriten TuS Lichterfelde, an.
Die Juniorveilchen werden das erste mal diese Saison wohl nicht als Favorit das Feld betreten, rechnen sich aber Außenseiterchancen aus. Benötigt wird hierfür natürlich der Support der Zuschauer, den sich die Spieler dieses Jahr verdient haben.

(HWS)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*