BG ringt Hameln nieder

Mit 92:73 gewann die 2.Herren der BG 74 Göttingen nun das 4.Spiel in folge. Da man Hameln durch konsequente Defense nie seinen Spiel-Rhythmus finden lies, hatte der VFL nie wirklich eine Chance gehabt hat das Spiel zu gewinnen. Im letzten Viertel konnte Hameln sich noch einmal auf 12 Punkte herankämpfen, doch das BG Team um Kapitän Max Rosenberg lies nichts anbrennen. BG Trainer H.W.-Schmidt konnte allen 12 Spielern bedenkenlos Einsatzzeit geben, durch eine besser Freiwurfquote gegen Spielende hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.

Pointguard Gökhan Özbas nach dem Spiel: “Dieser Sieg war sehr wichtig, da wir ja direkte Tabellennachbarn sind. Das war wirklich ein Sieg der gesamten Mannschaft. So gut wie heute haben wir diese Saison noch nicht zusammengespielt.“

Punkte BG: Chang (23), Rosenberg (14), Kutscheras (11), Scharf (11), Patrick (8), Wolf (7), Özbas (6), Von Dahne (5), Schmidt, T. (2), Moeck (2), Sandloff (2), Schmidt, J. (1)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*