ASC verliert Spitzenspiel

janjoergensenDer ASC hat im Spitzenspiel gegen Rasta Vechta mit 91:77 verloren. Vor 600 Zuschauern führte Vechta bereits nach 1 Minute mit 8:2 und ASC-Coach Heinemann musste eine Auszeit nehmen. Doch die folgenden Minuten wurden auch nicht besser und der ASC lag schließlich 18:2 hinten. Nach der 2. Auszeit fing sich das Team, so dass das 1.Viertel „nur“ mit 17:26 an Vechta ging.
Das 2.Viertel verlief ähnlich wie das 1.Viertel, Rasta spielte gut zusammen und traf die Würfe sicher. Beim ASC lief zuviel über Taylor, der jedoch gut verteidigt wurde und dadurch nur wenige Würfe traf. Zudem kassierte er in der 14. Minute sein 3. Foul und musste erst einmal einige Minuten auf der Bank verbringen. Mit 32:51 ging es in die Halbzeitpause.
Im 3.Viertel wachte der ASC auf und angetrieben von dem tollen Publikum gelang es dem ASC bis auf 9 Punkte heran zu kommen. Zu Beginn des letzten Viertels stand es dann 57:68. Vechta behielt jedoch die Nerven und spielte gut als Team zusammen, während dies dem ASC nicht gelang. Somit gewann Vechta verdient mit 91:77. (Foto:goettingen.eins.de)

Punkte ASC: Taylor 34, Ebeling 16, Jörgensen J. 14, Voss 6, Haverich 4, Büttner 2, Pett 1, Jörgensen A., Pflaumbaum, Tirilomis

weiter Bilder vom Spiel auf goettingen.eins.de
(MJ)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*