Private: BG U16 verliert gegen ASC aber gewinnt in Hardegsen

Nachdem die von BG-Trainer-Gespann Hans-Werner Schmidt und Horst Wolf gecoachte U16 der BG 74 Göttingen in der Landesliga/Gruppe Süd am letzten Wochenende das für die Weiterqualifikation vorentscheidende Spiel gegen die Auswahl vom ASC Göttingen/Sportinternat Bad Soden mit 61:81 (28:32) verloren hat, gewann der BG-Nachwuchs, der ab diesem Jahr ohne seinen Aufbau und Auswahlspieler Amar Halilovic, dessen Familie nach Karlsruhe gezogen ist, auskommen muss, in dem fast bedeutungslos gewordenen Rückspiel bei den Hardegser Baskets mit 74:65 (36:35). War das Hinspiel noch deutlich gewonnen worden, ging es diesmal knapper zu, aber Kapitän Julius Wolf war mit 37 Punkten nicht zu stoppen.

Die Punkte:
Held 3, Ratzke 9, Wolf 37, Onwuegbuze 12, Frenz 2, Twala 2, Siebert 3, Richter 0, Berndt 4, Behrens 0, Gehrke 2

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*