Königsblaue Göttinger wollen den Aufstieg!

Der ASC Göttingen tritt als Tabellenzweiter am Samstag um 16:00 bei der Mannschaft des TK Hannover an. Nach dem grandiosen 90:88 Sieg über den TSV Lesum am letzten Wochenende, bestehen weiterhin Chancen auf den Aufstieg in die 1. Regionalliga. „Der zweite Platz ist uns jetzt schon sicher“ weiß Trainer Marjo Heinemann. „Jetzt ist Vechta unter Druck und muß ersteinmal gegen Lesum und in Vegesack gewinnen“ so der ASC Coach.
Gegen den TKH wird es einmal mehr auf die Brettspieler der Königsblauen ankommen, die gegen die Bremer letztes Wochenende groß aufspielten. Die Mannschaft um Aufbauspieler Matthias Pflaumbaum ist heiß auf das Auswärtsspiel in Hannover und auf den Titel: „Es ist noch alles möglich, wir werden bis zum letzten kämpfen und unsere Chance nutzen“ stimmt der erst 19jährige sein Team und die Anhänger auf die letzten beiden Wochen ein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*