BG Regionalliga-Herren verstärken sich mit Pro B-Spieler Both

Kurz vor dem Spitzenspiel der beiden ungeschlagenen Mannschaften an der Tabellenspitze der 2. Regionalliga zwischen der Bundesligareserve der BG 74 Göttingen und dem TuS Bramsche am Samstag, den 6.12.2008 um 17:30 h in der FKG-Halle haben sich die Veilchen noch mit dem ehemaligen Göttinger Jan-Christian Both, 22 J., 2,11m, verstärkt.
Both kommt nach Stationen in der Pro-B Liga in Herten und in Osnabrück zu seinem Heimatverein und seinem langjährigen Trainer Hans-Werner Schmidt zurück, um seine berufliche Ausbildung voranzutreiben. Daneben verfolgt er mit der BG auch ehrgeizige sportliche Ziele. „Jan war einer meiner Wunschkandidaten, um Stabilität auf der Centerposition zu erhalten. Ich freue mich sehr, dass das geklappt hat. Er hat schon mit uns trainiert, kennt die meisten Spieler noch und kann sofort eingesetzt werden.“ sagt sich sein alter und neuer Trainer.

(HWS)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*