Giants-ALBA Kombi nur noch kurz erhältlich!

Noch bis zum 12.01.10 gibt es die Kartenkombi Giants Düsseldorf-Alba Berlin!

Ende des Jahres 2009 bezwangen die Veilchen das Spitzenteam ALBA Berlin in der o2 World. Für das Heimspiel gegen Berlin in der Göttinger Lokhalle (25.04.10) können sich Fans schon jetzt Tickets sichern: Mit der Giants-ALBA Kartenkombi!

Die Giants-Alba Kartenkombi funktioniert ganz einfach: Wer sich eine Karte für das Spiel gegen die Giants Düsseldorf kauft, erhält die Möglichkeit sich schon jetzt eine Karte in derselben Kategorie für das Spiel gegen Alba Berlin zu sichern.

Fans sollten nicht lange zögern und den Vorteil der Kartenkombi nutzen. Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage an den Kombitickets kann nicht garantiert werden, dass es zum Einzelverkaufsstart (Anfang April) noch in ausreichender Anzahl ALBA-Tickets gibt. Daher sollten Sportfans sich über den Kauf von Düsseldorf-Tickets ihre Option auf Karten für das Spiel gegen den Hauptstadtclub sichern.

„Die Ticketoption für das ALBA-Spiel wurde auf vielfachen Wunsch zahlreicher Besucher eingerichtet. In den vergangenen beiden Jahren konnten sich viele Stammbesucher keine ALBA-Tickets mehr sichern, weil sehr schnell alle Karten vergriffen waren. Mit der Ticketkombi können sich in diesem Jahr schon frühzeitig Karten für den Kracher gegen ALBA gesichert werden – im Doppelpack mit Karten für das wichtige Heimspiel gegen Düsseldorf, wo man die Qualifikation für den Beko BBL Pokal erreichen kann“, erläutert Stephan Karasch (starting five GmbH, Leiter Marketing) das Bundle.

Die Kombitickets gibt es exklusiv bis zum 12.01.10 in der Geschäftsstelle der starting five GmbH (Weender Landstr. 8-10, 37073 Göttingen)! Aus technischen Gründen können entsprechende Kartenbundles ausschließlich hier ausgegeben werden.

Der Einzelticketverkauf für das Spiel gegen die Giants Düsseldorf (22.01.2010) startet ab dem 13.01.10. Dann gibt es an allen Vorverkaufsstellen die Tickets für das Spiel gegen die Giants Düsseldorf im freien Verkauf!

Pressemitteilung MEG Göttingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*