BG-Basketballcamp für Kids in den Herbstferien

Wie in den vergangenen Jahren bietet die BG Göttingen auch dieses Mal wieder Kindern die Chance, mit den Basketballspielern der Veilchen zu trainieren. Für beide Termine des Herstcamps (Camp 1: 11.10. bis 14.10.2010, Camp 2: 18.10. bis 21.10.2010) gibt es noch freie Plätze.

Für viele Kinder dürfte mit dieser Möglichkeit ein Traum in Erfüllung gehen: Basketball spielen, die Stars der BG Göttingen treffen und von Jason Boone, Robert Kulawick und Co. hilfreiche Tipps für das Basketballspiel erhalten. Teilnehmen können alle Kinder zwischen sieben und sechzehn Jahren, mit oder auch ohne Basketball-Erfahrung. Beide Camps finden jeweils in der Zeit von 9-16 Uhr in den Sporthallen des Felix-Klein-Gymnasiums statt. Am ersten Termin können maximal 100 Kinder teilnehmen, hier werden Sporthallen I und II genutzt, in der zweiten Woche ist die Teilnehmerzahl aufgrund der Begrenzung auf die FKG Halle I auf 50 Kinder beschränkt.

Das Anmeldeformular als Download sowie alle weiteren Informationen rund um die Herbstcamps gibt es auf der BG Göttingen Homepage (http://www.bggoettingen.de) oder im Veilchenshop (Bahnhofsallee 1b, 37081 Göttingen, geöffnet Mo-Fr 9-18 Uhr). Dort kann die Teilnahme, in der die Verpflegung enthalten ist, auch bezahlt werden: beide Camps kosten pro Person 109,- Euro, bei Geschwistern zahlt jedes weitere Kind 79,- Euro.

Pressemitteilung BG Göttingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*