Spielverlegung: 1. BG-Heimspiel voraussichtlich am 13. Oktober in der Lokhalle!

Einen Tag später als geplant tritt die BG Göttingen bei den Telekom Baskets Bonn an. Die Partie des 2. Spieltags findet nun am 9. Oktober (14:30 Uhr) statt. Eine Spielzusammenfassung wird in der ARD Sportschau zu sehen sein. Das folgende BG-Heimspiel gegen EnBW Ludwigsburg wird aller Voraussicht nach auf den 13. Oktober verlegt.

Zwei neue Termine sollten sich die Fans der BG Göttingen im Kalender anstreichen. In Bonn wird die BG nun am 9. Oktober gastieren. Die ARD Sportschau (Übertragungsbeginn 18 Uhr) berichtet exklusiv von der Partie in einer Spielzusammenfassung.

Durch den um einen Tag nach hinten verschobenen Spielstart ergibt sich auch eine Verlegung für das erste Heimspiel der Veilchen. Statt des 10. Oktobers, ein Termin der nur 24 Stunden nach dem Bonnspiel gewesen wäre, ist nun der 13. Oktober als der neue Termin für die Partie gegen EnBW Ludwigsburg geplant. Sollte sich dieser Termin bestätigen, würde die Partie in der Göttinger Lokhalle ausgetragen!

Pressemitteilung BG Göttingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*