Wolfenbüttel Damen sagen Testspiel ab

Sehr kurzfristig haben heute Morgen die Wolfenbütteler Damen ihr für Sonntag 17 Uhr geplantes Testspiel bei der Erstregionalligamannschaft der BG 74 Göttingen abgesagt. BG 74 Trainerin Jennifer Kerns und Teammanager Andreas Fink bedauern dies sehr, hätten sie doch ihr Team gerne wenigstens einmal vor der Saison dem heimischen Publikum präsentiert.

Infolgedessen findet die Teampräsentation der Damen heute im Rahmen des Herrentestspiels gegen Hameln statt, Spielbeginn 18:30 Uhr FKG-Halle.

Entsprechend gibt es nun nach dem Herrenspiel um ca. 20.00 Uhr die Möglichkeit bei einer Bratwurst und einem Getränk mit den Spielerinnen und Spielern ins Gespräch zu kommen.

Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich trotz der veränderten Umstände beide Teams, Coaches und alle Verantwortlichen.

(HWS)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*